Imprint

Owner

Braun Publishing AG

Arenenbergstrasse 2

8268 Salenstein

Schweiz
Fon: +41.41.586 11 97
Fax: +41.71.664 31 32
E-Mail: info@braun-publishing.ch
Internet: www.braun-publishing.ch
   

Prices valid as of January 1, 2010

The prices in EUR are fixed retail prices in Germany.
For games they are recommended retail prices.
 

Web technology Implementation, Concept and Design

CREATIVE CONSTRUCTION HEROES GMBH
www.creativeconstruction.de
   
 

Disclaimer of Warranty:

The publishing house does not assume liability for the completeness, topicality, and quality of the provided information, nor for editorial and technical errors, omissions, as well as the correctness of entries. Liability claims against the publishing house, concerning material and immaterial damages caused by the use of the provided information or the use of erroneous and incomplete information, are strictly barred, insofar as the publishing house did not act deliberately or grossly negligent. All information and offers provided here are non-binding and subject to change without notice. The publishing house reserves the right to change, partially complement, remove or cease providing parts or the entire content of the pages at any time.

In particular, the publishing house cannot guarantee the correctness and completeness of information that is accessible through external links. The links to external web pages are only intended for information. Any responsibility of the publishing house for these external contents is ruled out. The providers of the pages indicated by the links are responsible for these external contents. During the creation of this website and the setting up of links to the pages of external providers, all pages were thoroughly and with due diligence examined for illegal contents. It is explicitly stated that the publishing house has no influence on the design and contents of the information accessible through links from the homepage of Braun Publishing AG; that the contents of the linked pages can be changed without the knowledge of the publishing house; and that it has no influence over the future design, contents or authorship of these linked pages. The publishing house distances itself from all contents of linked pages that have been changed after the link was established.

The publishing house also does not assume responsibility for contents that can be accessed via hyperlinks from linked pages. For such pages, the above warranty disclaimer is applied mutatis mutandis.

The text, images and layout of these pages are protected by international copyright law. The use, reproduction or distribution of individual contents or complete pages in other electronic or printed publications is prohibited without the prior written permission of the publishing house.

Insofar as the online presence offers the possibility of submitting personal or business data (e-mail addresses, names, postal addresses), the divulging of this data by the users takes place on a strictly voluntary basis. As far as technically possible and reasonable, it is permissible to utilize and pay for all available services without submitting such data or by submitting anonymous data or a pseudonym. 

If parts or individual phrases of these terms and conditions should be determined invalid by reason of the relevant laws, then the remaining terms and conditions shall remain in full effect.

In case of any uncertainties arising due to errors in translation, the German version of this disclaimer is legally binding.
 
 
The settlement of the website via credit card takes place:
 

HUELLEMANN & STRAUSS ONLINESERVICES S.à r.l.
1, Place du Marché
L-6755 Grevenmacher
R.C.S. Luxembourg B 144133
E-Mail: info @ hso-services.com

CEO:
Dipl. Vw. Mirko Hüllemann
Heiko Strauß

Impressum

Inhaber

Braun Publishing AG
   
Arenenbergstrasse 2
8268 Salenstein
Schweiz
Fon: +41.44.586 11 97
Fax: +41.71.664 31 32
E-Mail: info@braun-publishing.ch
Internet: www.braun-publishing.ch
   

Preisstand 1. Januar 2010

Die Preise in EUR sind gebundene Ladenpreise in Deutschland.
Bei Spielen handelt es sich um empfohlene Ladenpreise.
   

Webtechnik, Realisierung, Konzeption und Design

CREATIVE CONSTRUCTION HEROES GMBH
www.creativeconstruction.de
   

Haftungsausschluss:

Der Verlag übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit, Aktualität, Qualität der bereitgestellten Informationen, für Fehler redaktioneller sowie technischer Art, Auslassungen und für die Richtigkeit der Eintragungen. Haftungsansprüche gegen den Verlag, die sich auf Schäden materieller oder immaterieller Art beziehen, welche durch die Nutzung der angebotenen Informationen oder die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, soweit den Verlag kein Vorsatz oder grob fahrlässiges Verschulden trifft. Alle hier dargestellten Informationen und Angebote sind unverbindlich und freibleibend. Der Verlag behält sich das Recht vor, zu jeder Zeit Änderungen an Teilen oder dem gesamten Inhalt der Seiten vorzunehmen, diesen teilweise zu ergänzen, zu entfernen oder endgültig einzustellen.

Insbesondere kann vom Verlag keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Links erreicht werden. Die Verweisungen durch Links auf verlagsfremde Webseiten dienen lediglich der Information. Eine Verantwortlichkeit des Verlages für diese fremden Inhalte ist ausgeschlossen. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt bei den Anbietern dieser Seiten, auf welche verwiesen wurde. Bei der Erstellung der vorliegenden Homepage und bei der Einrichtung von Links auf die Seiten der externen Anbieter sind diese Seiten mit großer Sorgfalt auf illegale Inhalte überprüft worden. Es wird ausdrücklich betont, dass der Verlag keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von der Homepage der Braun Publishing AG erreichbaren Inhalte hat, dass die Inhalte der verlinkten Seiten ohne Wissen des Verlages geändert werden können und dass er auf die zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder der Urheberschaft der verlinkten Seite keinen Einfluss hat. Der Verlag distanziert sich von allen Inhalten gelinkter/verknüpfter Seiten, die nach Linksetzung verändert wurden.

Es wird vom Verlag auch keine Gewähr für solche Inhalte übernommen werden, die durch weiterführende Hyperlinks der verlinkten Seite erreicht werden. Für solche Seiten gilt der obige Haftungsausschluss entsprechend.

Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Eine Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Verlages nicht gestattet.

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Haftungsausschlusses der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile dieses Textes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
 
 
Die Abrechnung der Webseite via Kreditkarte erfolgt durch:
 

HUELLEMANN & STRAUSS ONLINESERVICES S.à r.l.
1, Place du Marché
L-6755 Grevenmacher
R.C.S. Luxembourg B 144133
E-Mail: info @ hso-services.com

Geschäftsführer:
Dipl. Vw. Mirko Hüllemann
Heiko Strauß