Das Programm

Zurück zur Übersicht

Café!

Best of Coffee Shop Design
Print
2010
Englisch
Softcover
12.5 x 18.5 cm
400 Seiten
400 Abbildungen
ISBN 978-3-03768-045-2


Zum Inhalt

 

Kaffeehäuser waren einst Orte für Kaffee und Kuchen, doch seit einer regelrechten Coffee-Shop-Revolution haben sich neben der Auswahl an Kaffeesorten auch die Raumkonzepte erweitert: Aus einem gemütlichen Treffpunkt für die Mittagspause wird nach Sonnenuntergang eine szenige Lounge mit DJ. Andere Designer spielen mit dem überlieferten Kaffeehausbild und verfremden klassisches Mobiliar durch High-Tech Materialien. So vielfältig wie zeitgenössische Café-Konzepte sind, so unterschiedlich sind auch die entsprechenden Gestaltungsentwürfe.

Café! Best of Coffee Shop Design präsentiert 40 Projekte, die eine spannende stilistische Bandbreite aufweisen, von minimalistisch, strikt und reduziert, zu opulent, verspielt und extravagant.


Weitere Titel


Zurück zur Übersicht