Das Programm

Zurück zur Übersicht

Sibylle Kramer

Fair Design

Print
2008
Englisch
Hardcover mit Schutzumschlag
22.5 x 29.5 cm
336 Seiten
700 farbige Abbildungen
ISBN 978-3-938780-62-6


Zum Inhalt

 

Auf Messen wetteifern die ausstellenden Firmen mit ihren Ständen um die Aufmerksamkeit der Besucher – mit dem Ziel, eine perfekte Kombination von Corporate Identity und Corporate Design zu präsentieren. Designer dieser Art von temporärer Architektur stehen vor der Herausforderung, eine Miniaturausgabe des Unternehmens auf begrenztem Raum mit einem häufig begrenzten Budget zu schaffen. Die Gestaltung von Messeständen geht heutzutage über bloße „Eye-Catcher" hinaus; mit Elementen, wie digitalen Installationen, sollen alle Sinne angesprochen werden. Ein unbegrenztes Feld kreativer Lösungen kombiniert und verschmilzt architektonische mit Licht- und Klangelementen, um durch einen spektakulären Messeauftritt einen nachhaltigen Eindruck beim Besucher zu hinterlassen.


Weitere Titel


Zurück zur Übersicht