Das Programm

Zurück zur Übersicht

Sibylle Kramer

Studios & Workshops

Spaces for Creatives
Print
2014
Englisch
Hardcover mit Schutzumschlag
22,5 x 29,5 cm
272 Seiten
536 Abbildungen
ISBN 978-3-03768-181-7

€ 49,90  Vergriffen
In den Warenkorb

Zum Inhalt


Für kreative Berufe braucht es ein entsprechend kreativ gestaltetes Arbeitsumfeld, welches inspiriert. Die Besonderheit entsprechender Räumlichkeiten liegt in ihrer dualen Natur, der Verbindung von praktischer und geistiger Arbeit, von Werkstatt und Büro. Je nach Branche überwiegt der eine oder der andere Aspekt, immer jedoch ist es das Ziel, die schöpferischen Potentiale in bestmögliche Ergebnisse umzusetzen. 

Die Gestaltungskonzepte dafür sind so unterschiedlich wie die Nutzer. Die ausgewählten Projekte umfassen Werbeagenturen und Modeateliers, Fotostudios und Webdesigner – und natürlich Architekturbüros. Diese Freiräume für Kreativität können opulent, asketisch, flippig, verspielt, bunt, geordnet, elegant, amorph oder noch ganz anders sein.


Weitere Titel


Zurück zur Übersicht